Close filters
 
  •  
No results were found for the filter!
MSW 78 FULL SILVER Wheel 6,5x16 - 16 inch 5x105 bold circle
MSW 78 FULL SILVER Wheel 6,5x16 - 16 inch 5x105...
[TAB:PRODUCT DESCRIPTION] 78 FULL SILVER 6,5x16 Wheel: MSW 78 version :FULL SILVER notice: size (inch): 6,5x16 holes x PCD (mm): 5x105 part no.: W19276001T09 Offset: 38 mm Wheel&Tire Packages: You can also order ready mounted wheel&tire packages,ask us, and we will offer you a Wheel&Tire Package price. Info: Wheel&Tire Packages and already mounted or used rims can not be...
€85.42 * €88.06 *
MSW 86 FULL SILVER Wheel 6,5x16 - 16 inch 5x105 bold circle
MSW 86 FULL SILVER Wheel 6,5x16 - 16 inch 5x105...
[TAB:PRODUCT DESCRIPTION] 86 FULL SILVER 6,5x16 Wheel: MSW 86 version :FULL SILVER notice: size (inch): 6,5x16 holes x PCD (mm): 5x105 part no.: W19249051I09 Offset: 38 mm Wheel&Tire Packages: You can also order ready mounted wheel&tire packages,ask us, and we will offer you a Wheel&Tire Package price. Info: Wheel&Tire Packages and already mounted or used rims can not be...
€126.97 * €130.90 *
MSW 86 BLACK POLISHED Wheel 6,5x16 - 16 inch 5x105 bold circle
MSW 86 BLACK POLISHED Wheel 6,5x16 - 16 inch...
[TAB:PRODUCT DESCRIPTION] 86 BLACK POLISHED 6,5x16 Wheel: MSW 86 version :BLACK POLISHED notice: size (inch): 6,5x16 holes x PCD (mm): 5x105 part no.: W19249051I56 Offset: 38 mm Wheel&Tire Packages: You can also order ready mounted wheel&tire packages,ask us, and we will offer you a Wheel&Tire Package price. Info: Wheel&Tire Packages and already mounted or used rims can not...
€136.21 * €140.42 *
MSW 85 MATT GUN METAL Wheel 6,5x16 - 16 inch 5x105 bold circle
MSW 85 MATT GUN METAL Wheel 6,5x16 - 16 inch...
[TAB:PRODUCT DESCRIPTION] 85 MATT GUN METAL 6,5x16 Wheel: MSW 85 version :MATT GUN METAL notice: size (inch): 6,5x16 holes x PCD (mm): 5x105 part no.: W19243051IP9 Offset: 38 mm Wheel&Tire Packages: You can also order ready mounted wheel&tire packages,ask us, and we will offer you a Wheel&Tire Package price. Info: Wheel&Tire Packages and already mounted or used rims can not...
€113.12 * €116.62 *
MSW 25 MATT TITANIUM POLISHED Wheel 7x16 - 16 inch 5x105 bold circle
MSW 25 MATT TITANIUM POLISHED Wheel 7x16 - 16...
[TAB:PRODUCT DESCRIPTION] 25 MATT TITANIUM POLISHED 7x16 Wheel: MSW 25 version :MATT TITANIUM POLISHED notice: size (inch): 7x16 holes x PCD (mm): 5x105 part no.: W19220101P2 Offset: 35 mm Wheel&Tire Packages: You can also order ready mounted wheel&tire packages,ask us, and we will offer you a Wheel&Tire Package price. Info: Wheel&Tire Packages and already mounted or used...
€144.29 * €148.75 *
MSW 24 GUN METAL POLISHED Wheel 7,5x16 - 16 inch 5x105 bold circle
MSW 24 GUN METAL POLISHED Wheel 7,5x16 - 16...
[TAB:PRODUCT DESCRIPTION] 24 GUN METAL POLISHED 7,5x16 Wheel: MSW 24 version :GUN METAL POLISHED notice: size (inch): 7,5x16 holes x PCD (mm): 5x105 part no.: W1921200126 Offset: 35 mm Wheel&Tire Packages: You can also order ready mounted wheel&tire packages,ask us, and we will offer you a Wheel&Tire Package price. Info: Wheel&Tire Packages and already mounted or used rims...
€145.44 * €149.94 *
MSW 22 GREY SILVER Wheel 6,5x16 - 16 inch 5x105 bold circle
MSW 22 GREY SILVER Wheel 6,5x16 - 16 inch 5x105...
[TAB:PRODUCT DESCRIPTION] 22 GREY SILVER 6,5x16 Wheel: MSW 22 version :GREY SILVER notice: size (inch): 6,5x16 holes x PCD (mm): 5x105 part no.: W19202101T28 Offset: 38 mm Wheel&Tire Packages: You can also order ready mounted wheel&tire packages,ask us, and we will offer you a Wheel&Tire Package price. Info: Wheel&Tire Packages and already mounted or used rims can not be...
€98.12 * €101.15 *
MSW 22 FULL SILVER Wheel 6,5x16 - 16 inch 5x105 bold circle
MSW 22 FULL SILVER Wheel 6,5x16 - 16 inch 5x105...
[TAB:PRODUCT DESCRIPTION] 22 FULL SILVER 6,5x16 Wheel: MSW 22 version :FULL SILVER notice: size (inch): 6,5x16 holes x PCD (mm): 5x105 part no.: W19202101T09 Offset: 38 mm Wheel&Tire Packages: You can also order ready mounted wheel&tire packages,ask us, and we will offer you a Wheel&Tire Package price. Info: Wheel&Tire Packages and already mounted or used rims can not be...
€94.65 * €97.58 *
MSW 19 MATT BLACK Wheel 7x16 - 16 inch 5x105 bold circle
MSW 19 MATT BLACK Wheel 7x16 - 16 inch 5x105...
[TAB:PRODUCT DESCRIPTION] 19 MATT BLACK 7x16 Wheel: MSW 19 version :MATT BLACK notice: size (inch): 7x16 holes x PCD (mm): 5x105 part no.: W19194010T53 Offset: 38 mm Wheel&Tire Packages: You can also order ready mounted wheel&tire packages,ask us, and we will offer you a Wheel&Tire Package price. Info: Wheel&Tire Packages and already mounted or used rims can not be taken back.
€101.58 * €104.72 *
MSW 19 FULL SILVER Wheel 7x16 - 16 inch 5x105 bold circle
MSW 19 FULL SILVER Wheel 7x16 - 16 inch 5x105...
[TAB:PRODUCT DESCRIPTION] 19 FULL SILVER 7x16 Wheel: MSW 19 version :FULL SILVER notice: size (inch): 7x16 holes x PCD (mm): 5x105 part no.: W19194010T09 Offset: 38 mm Wheel&Tire Packages: You can also order ready mounted wheel&tire packages,ask us, and we will offer you a Wheel&Tire Package price. Info: Wheel&Tire Packages and already mounted or used rims can not be taken...
€98.12 * €101.15 *
Viewed
Facebook Youtube Schreiben Sie uns einfach! +49 7127 / 960840

Topseller
MSW Felge 22 Silber 6,5x16 - 16 Zoll 5x105 Lochkreis MSW Felge 22 Silber 6,5x16 - 16 Zoll 5x105...
88,89 € * 91,64 € *
MSW Felge 78 FULL SILVER 6,5x16 - 16 Zoll 5x105 Lochkreis MSW Felge 78 FULL SILVER 6,5x16 - 16 Zoll 5x105...
79,89 € * 82,36 € *
MSW Felge 24 dunkel grau poliert 7,5x16 - 16 Zoll 5x105 Lochkreis MSW Felge 24 dunkel grau poliert 7,5x16 - 16...
132,77 € * 136,88 € *
MSW Felge 25 matt titan silber grau poliert 7x16 - 16 Zoll 5x105 Lochkreis MSW Felge 25 matt titan silber grau poliert...
129,40 € * 133,40 € *
MSW Felge 86 schwarz poliert 6,5x16 - 16 Zoll 5x105 Lochkreis MSW Felge 86 schwarz poliert 6,5x16 - 16 Zoll...
128,27 € * 132,24 € *
MSW Felge 86 Silber 6,5x16 - 16 Zoll 5x105 Lochkreis MSW Felge 86 Silber 6,5x16 - 16 Zoll 5x105...
119,27 € * 122,96 € *
MSW Felge 19 Silber 7x16 - 16 Zoll 5x105 Lochkreis MSW Felge 19 Silber 7x16 - 16 Zoll 5x105 Lochkreis
92,27 € * 95,12 € *
MSW Felge 22 grau silber 6,5x16 - 16 Zoll 5x105 Lochkreis MSW Felge 22 grau silber 6,5x16 - 16 Zoll 5x105...
93,39 € * 96,28 € *
Filter schließen
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
MSW Felge 78 FULL SILVER 6,5x16 - 16 Zoll 5x105 Lochkreis
MSW Felge 78 FULL SILVER 6,5x16 - 16 Zoll 5x105...
78 FULL SILVER 6,5x16 Felge: MSW 78 Ausführung :FULL SILVER Hinweis: Dimension (Zoll): 6,5x16 Lochanzahl x Lochkreis (mm): 5x105 Artikel Nr.: W19276001T09 Einpresstiefe: 38 mm Schlüsselnummern: zu2 und zu3 unbedingt angeben Reifen passend zu ihren Felgen: Sie können passend zu ihren Felgen die Reifen von uns erhalten, schreiben sie uns eine e-mail mit Angabe der Reifenmarke...
79,89 € * 82,36 € *
MSW Felge 86 schwarz poliert 6,5x16 - 16 Zoll 5x105 Lochkreis
MSW Felge 86 schwarz poliert 6,5x16 - 16 Zoll...
86 schwarz poliert 6,5x16 Felge: MSW 86 Ausführung :schwarz poliert Hinweis: Dimension (Zoll): 6,5x16 Lochanzahl x Lochkreis (mm): 5x105 Artikel Nr.: W19249051I56 Einpresstiefe: 38 mm Schlüsselnummern: zu2 und zu3 unbedingt angeben Reifen passend zu ihren Felgen: Sie können passend zu ihren Felgen die Reifen von uns erhalten, schreiben sie uns eine e-mail mit Angabe der...
128,27 € * 132,24 € *
MSW Felge 86 Silber 6,5x16 - 16 Zoll 5x105 Lochkreis
MSW Felge 86 Silber 6,5x16 - 16 Zoll 5x105...
86 Silber 6,5x16 Felge: MSW 86 Ausführung :Silber Hinweis: Dimension (Zoll): 6,5x16 Lochanzahl x Lochkreis (mm): 5x105 Artikel Nr.: W19249051I09 Einpresstiefe: 38 mm Schlüsselnummern: zu2 und zu3 unbedingt angeben Reifen passend zu ihren Felgen: Sie können passend zu ihren Felgen die Reifen von uns erhalten, schreiben sie uns eine e-mail mit Angabe der Reifenmarke und der...
119,27 € * 122,96 € *
MSW Felge 85 matt dunkel grau 6,5x16 - 16 Zoll 5x105 Lochkreis
MSW Felge 85 matt dunkel grau 6,5x16 - 16 Zoll...
85 matt dunkel grau 6,5x16 Felge: MSW 85 Ausführung :matt dunkel grau Hinweis: Dimension (Zoll): 6,5x16 Lochanzahl x Lochkreis (mm): 5x105 Artikel Nr.: W19243051IP9 Einpresstiefe: 38 mm Schlüsselnummern: zu2 und zu3 unbedingt angeben Reifen passend zu ihren Felgen: Sie können passend zu ihren Felgen die Reifen von uns erhalten, schreiben sie uns eine e-mail mit Angabe der...
109,14 € * 112,52 € *
MSW Felge 25 matt titan silber grau poliert 7x16 - 16 Zoll 5x105 Lochkreis
MSW Felge 25 matt titan silber grau poliert...
25 matt titan silber grau poliert 7x16 Felge: MSW 25 Ausführung :matt titan silber grau poliert Hinweis: Dimension (Zoll): 7x16 Lochanzahl x Lochkreis (mm): 5x105 Artikel Nr.: W19220101P2 Einpresstiefe: 35 mm Schlüsselnummern: zu2 und zu3 unbedingt angeben Reifen passend zu ihren Felgen: Sie können passend zu ihren Felgen die Reifen von uns erhalten, schreiben sie uns eine...
129,40 € * 133,40 € *
MSW Felge 24 dunkel grau poliert 7,5x16 - 16 Zoll 5x105 Lochkreis
MSW Felge 24 dunkel grau poliert 7,5x16 - 16...
24 dunkel grau poliert 7,5x16 Felge: MSW 24 Ausführung :dunkel grau poliert Hinweis: Dimension (Zoll): 7,5x16 Lochanzahl x Lochkreis (mm): 5x105 Artikel Nr.: W1921200126 Einpresstiefe: 35 mm Schlüsselnummern: zu2 und zu3 unbedingt angeben Reifen passend zu ihren Felgen: Sie können passend zu ihren Felgen die Reifen von uns erhalten, schreiben sie uns eine e-mail mit Angabe...
132,77 € * 136,88 € *
MSW Felge 22 Silber 6,5x16 - 16 Zoll 5x105 Lochkreis
MSW Felge 22 Silber 6,5x16 - 16 Zoll 5x105...
22 Silber 6,5x16 Felge: MSW 22 Ausführung :Silber Hinweis: Dimension (Zoll): 6,5x16 Lochanzahl x Lochkreis (mm): 5x105 Artikel Nr.: W19202101T09 Einpresstiefe: 38 mm Schlüsselnummern: zu2 und zu3 unbedingt angeben Reifen passend zu ihren Felgen: Sie können passend zu ihren Felgen die Reifen von uns erhalten, schreiben sie uns eine e-mail mit Angabe der Reifenmarke und der...
88,89 € * 91,64 € *
MSW Felge 22 grau silber 6,5x16 - 16 Zoll 5x105 Lochkreis
MSW Felge 22 grau silber 6,5x16 - 16 Zoll 5x105...
22 grau silber 6,5x16 Felge: MSW 22 Ausführung :grau silber Hinweis: Dimension (Zoll): 6,5x16 Lochanzahl x Lochkreis (mm): 5x105 Artikel Nr.: W19202101T28 Einpresstiefe: 38 mm Schlüsselnummern: zu2 und zu3 unbedingt angeben Reifen passend zu ihren Felgen: Sie können passend zu ihren Felgen die Reifen von uns erhalten, schreiben sie uns eine e-mail mit Angabe der Reifenmarke...
93,39 € * 96,28 € *
MSW Felge 19 Silber 7x16 - 16 Zoll 5x105 Lochkreis
MSW Felge 19 Silber 7x16 - 16 Zoll 5x105 Lochkreis
19 Silber 7x16 Felge: MSW 19 Ausführung :Silber Hinweis: Dimension (Zoll): 7x16 Lochanzahl x Lochkreis (mm): 5x105 Artikel Nr.: W19194010T09 Einpresstiefe: 38 mm Schlüsselnummern: zu2 und zu3 unbedingt angeben Reifen passend zu ihren Felgen: Sie können passend zu ihren Felgen die Reifen von uns erhalten, schreiben sie uns eine e-mail mit Angabe der Reifenmarke und der...
92,27 € * 95,12 € *
MSW Felge 19 matt schwarz 7x16 - 16 Zoll 5x105 Lochkreis
MSW Felge 19 matt schwarz 7x16 - 16 Zoll 5x105...
19 matt schwarz 7x16 Felge: MSW 19 Ausführung :matt schwarz Hinweis: Dimension (Zoll): 7x16 Lochanzahl x Lochkreis (mm): 5x105 Artikel Nr.: W19194010T53 Einpresstiefe: 38 mm Schlüsselnummern: zu2 und zu3 unbedingt angeben Reifen passend zu ihren Felgen: Sie können passend zu ihren Felgen die Reifen von uns erhalten, schreiben sie uns eine e-mail mit Angabe der Reifenmarke...
96,77 € * 99,76 € *
Zuletzt angesehen
Facebook Youtube Schreiben Sie uns einfach! +49 7127 / 960840