Top seller
MSW 19 GREY SILVER Wheel 8x18 - 18 inch 5x130 bold circle MSW 19 GREY SILVER Wheel 8x18 - 18 inch 5x130...
€150.06 * €154.70 *
MSW 19 MATT BLACK Wheel 8x18 - 18 inch 5x130 bold circle MSW 19 MATT BLACK Wheel 8x18 - 18 inch 5x130...
€150.06 * €154.70 *
MSW 19 FULL SILVER Wheel 8x18 - 18 inch 5x130 bold circle MSW 19 FULL SILVER Wheel 8x18 - 18 inch 5x130...
€144.29 * €148.75 *
Close filters
  •  
No results were found for the filter!
MSW 19 MATT BLACK Wheel 8x18 - 18 inch 5x130 bold circle
MSW 19 MATT BLACK Wheel 8x18 - 18 inch 5x130...
[TAB:PRODUCT DESCRIPTION] 19 MATT BLACK 8x18 Wheel: MSW 19 version :MATT BLACK notice: size (inch): 8x18 holes x PCD (mm): 5x130 part no.: W19204004T53 Offset: 43 mm Wheel&Tire Packages: You can also order ready mounted wheel&tire packages,ask us, and we will offer you a Wheel&Tire Package price. Info: Wheel&Tire Packages and already mounted or used rims can not be taken back.
€150.06 * €154.70 *
MSW 19 GREY SILVER Wheel 8x18 - 18 inch 5x130 bold circle
MSW 19 GREY SILVER Wheel 8x18 - 18 inch 5x130...
[TAB:PRODUCT DESCRIPTION] 19 GREY SILVER 8x18 Wheel: MSW 19 version :GREY SILVER notice: size (inch): 8x18 holes x PCD (mm): 5x130 part no.: W19204004T28 Offset: 43 mm Wheel&Tire Packages: You can also order ready mounted wheel&tire packages,ask us, and we will offer you a Wheel&Tire Package price. Info: Wheel&Tire Packages and already mounted or used rims can not be taken...
€150.06 * €154.70 *
MSW 19 FULL SILVER Wheel 8x18 - 18 inch 5x130 bold circle
MSW 19 FULL SILVER Wheel 8x18 - 18 inch 5x130...
[TAB:PRODUCT DESCRIPTION] 19 FULL SILVER 8x18 Wheel: MSW 19 version :FULL SILVER notice: size (inch): 8x18 holes x PCD (mm): 5x130 part no.: W19204004T09 Offset: 43 mm Wheel&Tire Packages: You can also order ready mounted wheel&tire packages,ask us, and we will offer you a Wheel&Tire Package price. Info: Wheel&Tire Packages and already mounted or used rims can not be taken...
€144.29 * €148.75 *
Viewed
Facebook Youtube Schreiben Sie uns einfach! +49 7127 / 960840

Kostenloser Versand nach Deutschland und Österreich
Kauf auf Rechnung möglich
Kauf auf Raten möglich
Kostenlose Hotline
Topseller
MSW Felge 45 matt schwarz poliert 8x18 - 18 Zoll 5x130 Lochkreis MSW Felge 45 matt schwarz poliert 8x18 - 18...
210,08 € * 216,58 € *
Instant-checkout mit
MSW Felge 19 grau silber 8x18 - 18 Zoll 5x130 Lochkreis MSW Felge 19 grau silber 8x18 - 18 Zoll 5x130...
147,75 € * 152,32 € *
Instant-checkout mit
MSW Felge 19 matt schwarz 8x18 - 18 Zoll 5x130 Lochkreis MSW Felge 19 matt schwarz 8x18 - 18 Zoll 5x130...
147,75 € * 152,32 € *
Instant-checkout mit
MSW Felge 19 Silber 8x18 - 18 Zoll 5x130 Lochkreis MSW Felge 19 Silber 8x18 - 18 Zoll 5x130 Lochkreis
140,82 € * 145,18 € *
Instant-checkout mit
Filter schließen
 
  •  
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
MSW Felge 19 Silber 8x18 - 18 Zoll 5x130 Lochkreis
MSW Felge 19 Silber 8x18 - 18 Zoll 5x130 Lochkreis
[TAB:PRODUCT DESCRIPTION] 19 Silber 8x18 Felge: MSW 19 Ausführung :Silber Hinweis: Dimension (Zoll): 8x18 Lochanzahl x Lochkreis (mm): 5x130 Artikel Nr.: W19204004T09 Einpresstiefe: 43 mm Schlüsselnummern: zu2 und zu3 unbedingt angeben Reifen passend zu ihren Felgen: Sie können passend zu ihren Felgen die Reifen von uns erhalten, schreiben sie uns eine e-mail mit Angabe der...
140,82 € * 145,18 € *
Instant-checkout mit
MSW Felge 19 grau silber 8x18 - 18 Zoll 5x130 Lochkreis
MSW Felge 19 grau silber 8x18 - 18 Zoll 5x130...
[TAB:PRODUCT DESCRIPTION] 19 grau silber 8x18 Felge: MSW 19 Ausführung :grau silber Hinweis: Dimension (Zoll): 8x18 Lochanzahl x Lochkreis (mm): 5x130 Artikel Nr.: W19204004T28 Einpresstiefe: 43 mm Schlüsselnummern: zu2 und zu3 unbedingt angeben Reifen passend zu ihren Felgen: Sie können passend zu ihren Felgen die Reifen von uns erhalten, schreiben sie uns eine e-mail mit...
147,75 € * 152,32 € *
Instant-checkout mit
MSW Felge 19 matt schwarz 8x18 - 18 Zoll 5x130 Lochkreis
MSW Felge 19 matt schwarz 8x18 - 18 Zoll 5x130...
[TAB:PRODUCT DESCRIPTION] 19 matt schwarz 8x18 Felge: MSW 19 Ausführung :matt schwarz Hinweis: Dimension (Zoll): 8x18 Lochanzahl x Lochkreis (mm): 5x130 Artikel Nr.: W19204004T53 Einpresstiefe: 43 mm Schlüsselnummern: zu2 und zu3 unbedingt angeben Reifen passend zu ihren Felgen: Sie können passend zu ihren Felgen die Reifen von uns erhalten, schreiben sie uns eine e-mail mit...
147,75 € * 152,32 € *
Instant-checkout mit
MSW Felge 45 matt schwarz poliert 8x18 - 18 Zoll 5x130 Lochkreis
MSW Felge 45 matt schwarz poliert 8x18 - 18...
[TAB:PRODUCT DESCRIPTION] 45 matt schwarz poliert 8x18 Felge: MSW 45 Ausführung :matt schwarz poliert Hinweis: Dimension (Zoll): 8x18 Lochanzahl x Lochkreis (mm): 5x130 Artikel Nr.: W8507200359 Einpresstiefe: 43 mm Schlüsselnummern: zu2 und zu3 unbedingt angeben Reifen passend zu ihren Felgen: Sie können passend zu ihren Felgen die Reifen von uns erhalten, schreiben sie uns...
210,08 € * 216,58 € *
Instant-checkout mit
Zuletzt angesehen